Christliche Versammlung Buchholz
"Sie blieben aber beständig in der Lehre der Apostel und in der Gemeinschaft, im Brechen des Brotes und in den Gebeten." Apostelgeschichte 2,42

Über uns 

Wer wir sind

Wir glauben an Jesus Christus, den Mensch gewordenen Sohn Gottes. Er wurde gekreuzigt, ist gestorben, auferstanden und in den Himmel aufgefahren. Diesen Jesus bekennen wir als unseren persönlichen Erlöser und Herrn.

Grundlage unseres Glaubens und Gemeindelebens ist die Bibel, die wir als inspiriertes Wort Gottes und damit verbindlich - auch für Menschen im 21. Jahrhundert - anerkennen.

Die biblische Botschaft - Erlösung von Sünde und Schuld durch Jesus Christus - möchten wir weitergeben, damit auch andere Menschen zu einer persönlichen Beziehung mit dem lebendigen Erlöser und Herrn Jesus Christus gelangen.